Doc: "Marty! Du musst mit mir zurückkommen!" - Marty: "Wohin?" - Doc: "Zurück in die Zukunft!"

"Wir sehn uns vor etwa 30 Jahren!"

Das Projekt "KlangSofa"

KlangSofa.  Ein Wort, das alles beschreibt, was dieses Projekt ausmacht!

Ein Gefühl, als würde man in Oma´s bester Stube sitzen und nur ein paar Schritte weiter eine Musiklandschaft vorfinden, die jede Oma zur besten Oma der Welt gemacht hätte!

Genau so hat Marco Steenken sich die Location vorgestellt! Gemütlich, warm und..... ja, retro halt!

 

Er erinnert sich gerne an die Zeiten,die wohl jeder von uns kennt, die oder der in den 70´ern oder 80´ern aufgewachsen ist.

Die Zeiten von Häkeldeckchen, dem Duft von frisch Gebackenem, Werthers Echte und dieser unvergleichlichen Geborgenheit und Sicherheit, die einen Besuch bei den Großeltern ausgemacht haben...

KlangSofa ist ein Musikprojekt nicht nur für jene, die mit dem Musikfernsehen wie z.B. VIVA oder MTV  aufgewachsen sind!

KlangSofa ist für alle, die wie wir die Musik lieben und sich eine Welt ohne Musik nicht im entferntesten vorstellen können.

Das KlangSofa bietet Platz für bekanntere aber auch für nicht so bekannte Künstler und gibt allen die Möglichkeit, sich und die eigene Musik der Öffentlichkeit vorzustellen und sich dadurch bekannter zu machen.

Das Besondere am KlangSofa ist auch, dass das Song- Repertoire in Akustischer Weise dargeboten werden muss! Quasi unplugged und (so weit möglich) ohne Stecker.

Zusammen mit dem Regionalsender Oldenburg Eins, die den filmischen Teil der Sendung übernehmen, werden wir gute alte Zeiten wieder zum Leben erwecken und sowohl ins Fernsehen, als auch via YouTube zurück auf die mittlerweile flacher gewordenen Bildschirme bringen.

Also,

freut euch auf eine kleine Zeitreise in die 80´er in Verbindung mit aktueller akustischer Musik talentierter Künstler!