Premierensendung am 26.Juli 2020 um 18 Uhr

Aktualisiert: 25. Juli 2020


Am kommenden Sonntag, den 26. Juli 2020 um 18 Uhr ist es endlich soweit!

KlangSofa TV geht mit "Sendung 1" an den Start und darf aufgrund der leicht gelockerten Corona Maßnahmen endlich im KlangSofa Wohnzimmer produzieren!

Zu Gast in unserer Premierensendung war die Singer-Songwriterin, New-County/Country-Pop Musikerin Ann Doka mit ihrem Gitarristen Martin Olding.

Die ursprünglich aus Hessen stammende Wahl-Bremerin, gab einige ihrer Songs zum Besten und nahm für ein sehr sympathisches Gespräch Platz auf dem KlangSofa.

Und noch eine Premiere hatte die Sendung zu bieten! Marco Steenken gab zusammen mit Ann Doka sein öffentliches Gesangsdebüt und sang mit ihr zusammen, ihren aktuellen Song "Only If", den sie in der Originalbesetzung zusammen mit dem US-Amerikaner Brooks West spielt.

Die Sendung könnt ihr ab Sonntag, den 26. Juli 2020 um 18 Uhr auf dem YouTube Channel von KlangSofa TV sehen! https://youtu.be/jqhzJ6XNKI4

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen