Michael Fritz von "VIVA CON AGUA" zu Gast bei KlangSofa ON AIR


Vor fast 16 Jahren entstand in Hamburg St. Pauli eine Idee, die mittlerweile Weltumspannend

agiert und Regionen dieser Erde zu sauberem Trinkwasser verhilft, in denen es noch vorher undenkbar gewesen ist.

Sobald der große Bohrer das Grundwasser erreicht, und es zu sprudeln beginnt, beginnt für zahlreiche Bewohner der eigentlich trockenen Region ein neues Zeitalter.

Ein Zeitalter, welches für uns zu den normalsten Dingen überhaupt gehört!


Es ist unvorstellbar, dass Millionen von Menschen nicht mal auf das natürlichste aber zugleich wichtigste Element Zugriff haben und für jedes Lebewesen überlebenswichtig und unersetzlich ist...... WASSER......


Michael Fritz, selbsternannter Konzeptionsaktivist ist DAS Gesicht von Viva con Agua!

In der 3. Episode von "KlangSofa ON AIR - Der Musik Podcast" erzählt er von den Anfängen von Viva con Agua und wie sich Das Projekt gewandelt hat. Wie er zahlreiche Künstler*innen dazu bewegt hat, ein Teil der mittlerweile riesigen "Viva con Agua-Familie" zu werden.


Die Sonderausgabe des KlangSofa Podcasts gibt es ab dem 21.02.2021 überall, wo es Podcasts gibt!


HIER findest du eine Übersicht über die verschiedenen Plattformen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen