Keine KlangSofa TV Produktion mehr in diesem Jahr!

Hey Musikfreunde und Musiker.

Corona ist nach wie vor das Poloch rund um den Globus. Wie es nicht anders zu erwarten war, steigen nun auch hierzulande die Infektionszahlen auf neue Rekordhoch‘s.

Das KlangSofa ist sich selbstverständlich seiner Verantwortung bewusst und hält jede Warnung und jedes Ver- und Gebot für keineswegs überflüssig! Die Lage ist ernst und nur in den Griff zu bekommen, wenn alle an einem Strang ziehen! Ob Aluhutträger oder Mund- Nasenschutzverweigerer..... letztlich ist jeder dieser Gefahr ausgeliefert. Noch mehr, wenn man unverantwortlich und unüberlegt handelt!

Eigentlich war es unser Plan, im November 3 neue Folgen „KlangSofa TV“ zu produzieren und diese Stück für Stück zu veröffentlichen. Jedoch sehen wir es gerade als unverantwortlich, wenn wir unseren Plan durchziehen würden. Selbst bei einer Anzahl von 5 Personen im Studio, könnten letztlich hunderte davon betroffen sein. Diese Verantwortung können wir nicht tragen!

Deshalb wird es in diesem Jahr keine weiteren Aufzeichnungen von KlangSofa TV geben!

Diese Entscheidung ist eine verdammt schwierige aber sie ist wichtig und richtig!

—————————

Wie geht es nun weiter mit dem KlangSofa?

Wann es wieder Aufzeichnungen vom KlangSofa TV geben wird, wird die Zeit zeigen. Einen genauen Zeitpunkt festzulegen, wäre derzeit so, als könnten wir die Zukunft voraussagen.

Jedoch hat Marco Steenken sich bereits für diesen Fall Gedanken gemacht.. Fakt ist... Das KlangSofa wird es weiterhin geben! Nur etwas anders, bis sich die Lage beruhigt hat. Was es genau sein wird, wird euch noch im Laufe des Tages an dieser Stelle erreichen!

Bis dahin... bleibt gesund ! Und für die Querdenker unter euch... Kommt zur Besinnung!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen