Gewinnspiel mit FETTEM Preis



Gewinnspiel mit FETTEM Preis!!!*

Es ist soweit! Wie vor kurzem versprochen präsentieren wir Euch nun unser Gewinnspiel, welches wir gemeinsam mit dem Tonstudio TON BASE 34 aus Haselünne veranstalten.

------------------------------------------

DER GEWINN: - Eine professionelle Aufnahme einer EP (max. 6 Songs) in den "TON BASE 34 Studios" in Haselünne (Emsland). -1 Jahr kostenloser Upload auf alle bekannten Streaming Plattformen (Weltweit!) wie z.B. Spotify, Amazon Music, Apple Music usw. . ------------------------------------------ TEILNAHMEBEDINGUNGEN: 1. LIKET und TEILT diesen Beitrag! 2. LIKET unsere KlangSofa TV - Facebookseite! ... ... und schon seid ihr mit im Lostopf!! Das Gewinnspiel läuft ab sofort und geht bis Freitag, den 18. Juli 2020 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am Sonntag, den 19. Juli von uns informiert. *Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Mitmachen kann jeder, der das 16. Lebensjahr vollendet hat. ------------------------------------------ +++INFORMATION+++ Dieser Gewinn ist in diesem Fall übertragbar! Das heißt, sollte der oder die Gewinner/in kein/e Musiker/in sein, jedoch eine/n Künstler/in oder eine Band kennen, so kann der Gewinn an diese/n übertragen und eingelöst werden. www.klangsofa.de www.tonbase34.de VIEL GLÜCK WÜNSCHT: KlangSofa TV & TON BASE 34!!! Das Foto zeigt: Emils Svilpe (Stellvertreter des Inhabers Friedhelm Büter von TON BASE 34) und Marco Steenken (Inhaber von KlangSofa TV)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen