Erste KlangSofa TV Sendung im Kasten!




Am Sonntag, den 12. Juli 2020 war es endlich soweit.

Das KlangSofa konnte aufgrund der Corona Pandemie und den damit verbundenen Auflagen mit einigen Monaten Verspätung, ihre erste Sendung „KlangSofa TV“ in dem in Aschendorf/Ems gelegenen KlangSofa Studio aufzeichnen.

Nach zwei vorherigen Sendungen des Formats „KlangSofa ON TOUR„ welches lt. Marco Steenken (Produzent und Moderator der Sendung), quasi aus der Not heraus geboren wurde, da das Projekt KlangSofa ansonsten stark auf der Kippe gestanden hätte, konnte nun der Grundgedanke hinter der Sendung endlich realisiert werden, da die Auflagen zum „Social Distancing“ dementsprechend gelockert wurden.


Zu Gast in der Premierensendung war eine sehr talentierte Musikerin aus dem Raum Bremen.

Des weiteren gäbe es noch eine Überraschung in der Sendung, die auch für Marco Steenken eine absolute persönliche Premiere war.. so der 39 jährige Emsländer.


Wann die Sendung veröffentlicht wird, steht noch nicht genau fest. Dies werde aber rechtzeitig auf allen Kanälen der Sendung kundgetan.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen