Eine neue Folge "KlangSofa ON TOUR" ist da!

Aktualisiert: 14. Mai 2020

Eine neue Folge "KlangSofa ON TOUR" ist da! Am Sonntag, den 10. Mai um 12 Uhr findet auf unserem YouTube Channel die Premiere statt! Seid dabei!! https://youtu.be/_bflTLfhZds

--------------------------------------------------

Das KlangSofa hat wieder seine Sachen gepackt und sich auf den weg nach Mecklenburg-Vorpommern gemacht, um dort den Soul-, Funk-, und Rockmusiker Florian Lohoff in seinem Corona-Domizil zu besuchen. Herausgekommen ist eine Talk- und Musiksendung, in der Florian Lohoff darüber spricht, wie er dazu gekommen ist Gitarre zu lernen, wie es war, gemeinsam mit Walter Trout auf der Bühne zu stehen, welche die Telefonnummer der berühmtesten Persönlichkeit in seinem Handy ist und wie wichtig es ist, trotz der Corona-Krise die Kultur aufrecht zu erhalten. Vor Allem aber zeigt Florian Lohoff, dass die Gitarre nicht nur ein Instrument ist sondern mit dem Musiker verschmelzen kann, wenn man sie richtig bedient. Gepaart mit seiner leicht souligen und bluesigen Stimme gibt er hier in einer Corona-Krise bedingten Solo-Session, einige seiner Songs seines aktuellen Albums "Risin´" so ausdrucksstark und selbstverständlich zum besten, als hätte er sein komplettes Assemble hinter sich. Stay tuned!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen